Welche Sportart interessiert euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere 👇🏼 50%
Basketball 19%
Fußball 13%
Football 13%
Handball 6%

8 Antworten

Andere 👇🏼

Hallo,

Leichtathletik. Ist mein absoluter Lieblingssport. 👍🏻

Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend. 🌇✨

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache viel und gerne Sport. :)

Andere 👇🏼

Mountain bike, ich bin leider noch nicht so gut darin, allerdings gehe ich auch erst seit ein paar Monaten zum osee Training ^^ es macht mir trotzdem Spaß und haha, Übung macht den Meister ;)

Andere 👇🏼

ich mag nur meine Sportarten (siehe unten), ansonsten hasse ich Teamsportarten.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ
Andere 👇🏼

Schwimmen ✨( bin auch eine schwimmerin), Volley,, Reiten und Fußball auch

Basketball

Früher war es schwimmen , bin dort auch Wettkämpfe geschwommen . Jetzt ist es Basketball !

Lg