Welche Sportart finden Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schwimmen 33%
Fußball 25%
Tennis 17%
Basketball 8%
Boxen 8%
Reiten 8%
Handball 0%
LastDayofEden  18.06.2024, 09:19

Meinst du, welche Sportart man als Frau selber machen möchte, oder was man attraktiv an anderen fände?

anonymo2022
Beitragsersteller
 oder was man attraktiv an anderen fände?

3 Antworten

Ich finde es grundsätzlich attraktiv, wenn ein Mann Sport macht. Die Sportart sollte zu ihm passen und er sollte den Sport auf eine positive Art ausüben.

Mich interessiert also viel mehr, WIE er den Sport ausübt. Geht er zum Fussballspielen, um zu saufen oder sich mit anderen zu prügeln? Oder ist er ernsthaft am Mannschaftssport interessiert und engagiert er sich für ein gutes und faires Miteinander, auch mit den Gegnern?

Geht er zum Tennis, weil er dort seinem Chef in den A*sch kriechen kann oder weil er findet, er könne andere damit beeindrucken? Oder geht er da hin, weil er einen Bezug zum Sport, zu den Clubmitgliedern, zu seinem Verein hat?

Reitet er aus Liebe zum Pferd oder weil er ein arroganter Schnösel ist, der sich über andere erheben will?

Ein Mann kann mir sehr wohl zeigen, wer er ist, wenn er mir davon erzählt, welchen Sport er betreibt. Aber die Sportart selbst ist für mich ziemlich nebensächlich.

Du hast Golf vergessen. Auf Tinder offensichtlich neben dem Segeln auf großen Yachten ein sehr beliebter Sport. 😅

Tennis

Ich sehe immer sehr viele Zuschauerinnen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung