Welche Spitznamen gibts für 'Ginger'?

6 Antworten

Ja rote Katzen sind selten, trotzdem bin ich letztes Jahr auf zwei sitzen geblieben, weil alle rote Kater wollten. Ich habe sie Maya und Susi genannt. Man kann auch Jini oder Dshini nehmen oder Gina.

Servus, als Kater würde ich den Freddy nennen, da ist "red" drin, Jimmy, Gino oder Phoenix fielen mir noch zu Ginger ein! Viel Spaß mit ihm!

Hallo, MangoMoon. Gin oder Ale, ( von Ginger Ale = Ingwer Limo * keine Sorge, Katzen lernen alle ihre Spitznamen, und wenn es 6 zus. zu ihrem Namen sind, mit dem lautmäßig gar nix zu tun haben = eigene Erfahrung ) würde da auch gehen sowie Ging, lG.

Gin, wie von Gin Tonic. Das ist ein alkoholisches Getränk und klingt meiner Meinung nach eher männlich als weiblich ;)