Welche Spirituellen Bücher könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Also das kommt ja ganz darauf an, wie Du deine Spiritualität definierst. Ich finde, es wird viel zu viel Aufhebens gemacht um spezielle Techniken oder Praktiken... Die Zeit der Gurus ist meines Erachtens vorbei. Spiritualität muss auch nicht unbedingt etwas mit"Gott" zu tun haben. Da gibt es ja auch ganz individuelle Definitionen....

Heute hat jeder Mensch alle Möglichkeiten, sein eigener Guru zu sein. 😊

Die Bücher von Jonathan Dilas sind für mich eine Inspiration. Er beschäftigt sich u.a. mit Astralreisen und spiritueller Dissoziation.

Du kannst gerne Mal auf meine Homepage schauen. Da habe ich Kurzbeschreibungen von Büchern und Programmen, die ich gut finde und empfehlen kann. Link im Profil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake

Reiki und so Humbug hat rein gar nichts mit Spiritualität zu tun. Das ist nur negative Kraft und gibt schlechtes Karma.

"Spiritualität bedeutet, sich selber zu erkennen und Gott zu erkennen- nicht mehr und nicht weniger."- Sant Kirpal Singh

https://de.scribd.com/read/469902559/Spiritualitat