Was sind/waren eure Shifting Erfahrungen?

2 Antworten

Da ich außerkörperliche Erfahrungen und andere Bewusstseinszustände auf wissenschaftlicher Basis übe, frage ich mich, was "Shifting" überhaupt sein soll. Es gibt Methoden diese Welt oder auch andere ohne Körper wahrzunehmen. Die anderen Welten sind mit "unserer" aber nicht vergleichbar. Sie sind nicht einmal mit unseren physischen Augen zu sehen. (Kann man auch in den offiziellen CIA-Akten nachlesen) Aber Reality-Shifting klingt für mich eher nach Realitätsflucht in eine Welt, die man sich selbst in Gedanken zusammengezimmert hat. Ich lese hier auf GF sehr häufig von Shifting, aber weiß nicht, ob damit einfach ein falscher Begriff auf ein reales Phänomen angewandt wird. Oder ob ein Begriff in die Welt gesetzt wurde, um damit jungen Leuten einen Bären aufzubinden.

Dienudel1234567
Beitragsersteller

shifting bedeutet im Grunde sein Bewusstsein in eine andere Realität zu Shiften. Man Erfindet aber keine neuen Realitäten. Ich z.B glaube an die Theorie, dass es unendliche Realitäten im Universum gibt und dass das Universum unendlich groß ist. Und da ich selbst schon mehrere Male geshiftet bin kann ich sagen es hat sich 1 zu 1 wie hier angefühlt.

Also ich persönlich glaube daran und werde meine Meinung auch nicht ändern. Manche sagen Shifting ist nicht real, sagen es sei nur luzides Träumen oder was weiß ich. Mir ist egal an was die Leute glauben da es ja ihre Meinung ist.

Aber ich kann dir sagen Shifting ist keine Welt die man sich um Kopf selbst zusammenstellt. ICH persönlich sage es ist real, mit echten Menschen so wie "hier" da ich es selbst schon mehrmals erlebt habe und es definitiv kein luzides Träumen war. Und nebenbei sind es die schönsten Erfahrungen die ich je gemacht habe.

Vielen Dank für deine Antwort und dass du deine Meinung geteilt hast :)

Shiften ist und bleibt ein TikTok-Trend.

Shiften ist nicht möglich, daher gibt es auch keine Erfahrungen - eventuell nur negative ;-)