Lied aus Spirit, der wilde Mustang

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Soundtrack ist von Hans Zimmer, die Musik ist von Bryan Adams.

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob es das Lied auch ist, aber ich vermute, es heißt "Swimming".

Auf der CD heißen die Lieder anders und es werden auch nicht alle Titel, die im Film verwendet werden, dort aufgelistet. Es könnte deshalb auch entweder der Titel "Rain" oder ein Teil des Liedes aus "Homeland" sein.

Vielleicht ist ja das Richtige dabei, das du meinst.

LG Lyrika

Sarabi2965
Beitragsersteller

Danke! Du hast mir sehr geholfen. Swimming ist es.

ich weiß welches lied du meinst. es ist auch auf der soundtrack-cd, aber mit bryan adams' gesang. auf der cd heißt es "nothing i have ever known".