Welche Spinne ist das?

2 Antworten

Das Foto ist leider echt schlecht, man sieht kaum ein Körperteile, dass charakteristische Merkmale aufweisen könnte... Also die Sicht von oben, ob ein Muster auf dem Hinterleib vorhanden ist, oder von vorne wo man Augen/ Mundwerkzeuge sieht... Schwarz ist jetzt auch keine seltene Farbe bei spinnen.

Ist das das einzige Foto?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Wanda111944
Beitragsersteller

Mhh das ist leider das einzige Foto. Ist tatsächlich wirklich nicht so gut. Schade. Aber trotzdem danke.

jalvi  06.08.2024, 14:06
@Wanda111944

Eventuell kann dir jemand anderes doch weiterhelfen. Vllt gibt es ja eine typische irische spinne die einfach nur schwarz ist 🙈