Welche Spiele wären eurer Meinung nach gut für das Streamen auf Twitch?

7 Antworten

Hey ho,

ich selber Streame auch und bei mir kommt "Rebel Galaxy" ganz gut an. Hat aber nur SP^^. Gut sind wirklich auch Spiele, die du mit deinen Zuschauern spielen kannst, da diese dann gerne hineinwollen. Das bindet deine Zuschauer. Empfehlen würde ich noch (neben den Dingen, vor mir) Archeage (ohne Premium Abbo (bzw. 20€ für 3 Monate (geht auch mit Paysafe) nicht so gut spielbar, aber möglich^^), Hearthstone und Warcraft III Auf anderen Maps, bzw. welche, die du öffnest kommen auch gut an.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

CS:GO DOTA und LOL sind die absoluten Renner sowie spiele die grade rausgekommen sin gehen auch aber release ziemlich gut.

Rollenspiele finde ich im Generellen immer sehr interessant, weil ja jeder seine eigene Strategie hat wie er den Charakter skilled und ausrüstet :)

World of Warcraft, Diablo 3, Hearthstone, League of Legends, Iam bread, Counter Strike: GO, Call of Duty: Black Ops 3, Fallout 4 etc.etc.

Schau dir doch einfach die Liste an auf Twitch.

Ich würde mich freuen, wenn es gute Star Wars the Old Republic Streams geben würde.