Welche Spiele sollte ich mir für ein Budget von 20€ holen?

Es würden auch mehrere spiele für max 20€ gehen zum vorschlagen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

The Witcher 3 Wild Hunt (8,99€) 56%
Lego Starwars Die Skywalker Saga (16,49€) 11%
Undertale (2,99€) 11%
Halo The Master Chief Collection (9,99€) 11%
Starwars Battlefront 2 (9,99€) 11%

5 Antworten

The Witcher 3 Wild Hunt (8,99€)

Unbedingt. Grandios. Europäisches Mittelalter in all seinen Facetten und Sagen. Wenn du die Möglichkeit hast, dann due Erweiterungen gleich mit. Zb Witcher3- Blood and wine. Schau mal, ob die da gleich mit drin sind. Vermutlich ja.

Hi keine dieser Spiele gespielt aber vielleicht schaust du dir mal away Out an sehr lustig Spiel und macht sehr viel Laune mit dem richtigen Freund. In dem Spiel brichst du gemeinsam mit einem deiner Freunde lokal oder online aus einem Gefängnis aus. Lg

The Witcher 3 Wild Hunt (8,99€)

Bei 20€ würd ich sagen einmal die Witcher GOTY und dazu die Master Chief Collection.

Witcher ist ein absolut gutes Game das man gespielt haben muss. Halo MCC bietet für den Preis eine Fülle an spielen und gerade wenn man die alten Teile damals gespielt hat einen hohen Nostalgie Faktor bietet

Halo The Master Chief Collection (9,99€)

Halo weil du dann einfach mehrere spiele beckommst und es auch alles sehr gute spiele sind

Woher ich das weiß:Hobby
The Witcher 3 Wild Hunt (8,99€)

Wenn du das Spiel noch nicht hast/kennst spiele es.

Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

TTplayter
Beitragsersteller

Okay, gibt es noch ein spiel davon was du mir empfehlen könntest?

NicoNRW  30.06.2023, 15:49
@TTplayter

Halo macht auf jeden Fall auch Spaß ist wie ein C und C Nachfolger dann hast du 2 Spiele für 20 euro