Albion online bezahlung Über Steam?

1 Antwort

Wenn es ein Albion Account über Steam ist ja.
Wenn das ein alter Albion Account ist den du erst jetzt über Steam installiert hast und früher mal über die Website erstellt hast wie ich, dann geht das nur über Paypal etc.

Dynerx
Beitragsersteller

Wie komme ich in das Steam Bezahl menu für Albion ?

Dynerx
Beitragsersteller

Hab den Account kürzlich mit der selben Email wie steam angemeldet (über Handy )und dann auch 1woche später auf dem PC installiert und da sind die selben Speicher stände also denke ich es ist verbunden

HappyPhilXD  27.05.2024, 15:55
@Dynerx

Aber dann hast du einen Albion Account erstellt und bist nicht mit deinem Steam Account rein.