Ich möchte ein Online Spiel kaufen besitze aber kein Geld online?

4 Antworten

Erstelle doch ein PayPal Account?! Wird bestimmt nicht der einzige online Kauf bleiben.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenn du über 18 bist, kannst du doch ein PayPal Konto erstellen und damit bezahlen?

Ansonsten kann man bei Steam auch mit Sofort Überweisung zahlen oder ich meine auch mit Giropay. Das geht dann direkt mit deinem Bankkonto.

Geht das alles nicht (weil du z.B. kein Konto hast), kannst du immernoch eine Paysafekarte oder eine Steam Guthabenkarte irgendwo im Laden kaufen oder einen dir bekannten (zum Beispiel deine Eltern) bitten es dir zu kaufen und du gibst denen z.B. das Geld in Bar.

Kreditkarte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

ohne Moos nichts Los. Flaschen sammeln.

QWXZKYV
Beitragsersteller

Ja das Geld habe ich ja nur nicht online