welche spiele kann man unterwegs ohne internet spielen für die Nintendow switch?

4 Antworten

Heyy,

es gibt sogar viele, ich z.B. spiele immer Animal Crossing: New Horizons. Es macht viel Spaß und man kann trotzdem produktiv bleiben. Man kann dann nur nicht mit dem Flugzeug (online etc.) fahren, aber ich finde das nicht schlimm 😉.

Vielleicht gefällt dir das Spiel auch, vielleicht hast du es auch schon? 🤗

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Abend :)

LG. Lou 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Gefühlt jedes First Party Nintendo Spiel. Da gibt es unglaublich viel Auswahl.

99% der Switch Singleplayer Games kannst du ohne Internet oder W-Lan auch im Handheld Modus gut spielen.

Von der Mario Reihe, über die Pokemon oder Zelda Reihe bis hin zu kleineren Reihen oder Indi Games gibt es da eine recht große Auswahl.

lukasalixios
Beitragsersteller

ich könnte zelda spielen ohne internet

Ja die meisten Spiele brauchen keine Internetfunktion.

Was für ein Genre interessiert dich denn?

Action, Rätsel, Kinderspiele, Horror, etc.?

lukasalixios
Beitragsersteller

action wie z.b fortnite oder zelda so was in der art gibt es solche änliche spiele ohne internet dafür zu brauchen

questionjassi  26.05.2023, 07:06
@lukasalixios

Zelda kannst du alle Teile ohne Internet spielen z.B. Zelda Breath of the Wild oder Zelda Tears of the Kingdom.

The Witcher 3: Wild Hunt (ist aber ab 18).