Nintendo Switch schmeißt sich aus WLAN raus?

1 Antwort

Guten Tag,

das ist bei mir auch immer ich setze ständig meine Nintendo Switch auf werkseinstellung

Und es geht immer noch nicht kann es bei dir irgendwie sein das in den Bereich in den du dich befindet schlechtes WLAN ist? Du könntest auch mal den Router neustarten gehe Dan mit der switch hin und probiere es nocheinmal

Hoffentlich war das behilflich

LG

Emilio

Domino90
Beitragsersteller

Hallo,

ich habe Top WLAN Empfang in meiner Wohnung und den Router habe ich schon neu gestartet.

Aber es ist doch komisch das die 2te Switch im Haus keine Probleme hat.

Emilio96  03.01.2021, 11:42
@Domino90

Okay dann stimmt irgendwas mit der Nintendo switch nicht hast du es schon versucht das du die switch zurücksetzen? Ich denke das das helfen könnte oder probiere mal einen hard ware reset oder einen Neustart in den du ein paar Sekunden auf den power Button drückt

LG