Nintendo Switch lässt sich mit Wlan nicht verbinden?
Guten Tag Leute..
Ich habe mir heute einen Wlan Repeater gekauft und sofort installiert . Als ich nun die Verbindung auf der Switch herstellen wollte kam diese Fehlermeldung::
Fehler Code : 2110-3127
Es konnte keine Verbindung zum Intenret hergestellt werden. Es konnte keine DNS - Namensauflösung durchgeführt werden.
Ich habe schon im Internet nach dem Fehlercode gesucht aber die Vorgeschlagene Lösung die Switch neuzustarten funktionierte nicht.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
2 Antworten
Neustarten wird auch nicht viel bringen. Wie verbindet sich die Konsole mit deinem Router? Automatisch oder Manuell? Wenn auf Manuell, stell es mal auf automatisch und teste es erneut. Soll es weiterhin auf Manuell bleiben, müssen die richtigen DNS-Daten eingegeben werden. Diese findest du in den Routereinstellungen .
Das ist eine ganz große Scheiße, da muss man nämlich in die Router-Einsellungen eingreifen, so viel ich weiß. Seltsamerweise verschwand bei mir das Problem nach Monaten der Verzweiflung auch von selbst.
Habe es jetzt mehrmals manuell und autmatisch probiert trotzdem kommt immer die selber Meldung.