💻Welche Spiele kann ich auf meinem MacBook spielen🕹️?

2 Antworten

Vielleicht cs2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das jeweilige Spiel musst du einfach mal ausprobieren, sofern möglich.

Also Rocket league sollte zumindest auf niedrigen oder mittleren Einstellungen ohne Probleme funktionieren.

Bei Fifa kommts ganz auf die Version an.

Bis 15 in jedem Fall, denke auch noch 17 aber bei neuerem weiß ich es nicht.

Aber der Laptop ist defintiv kein Gaming Laptop, aber so kleinere Games kann er in jedem Fall, ggf. muss man eben die Settings runter stellen

Woher ich das weiß:Hobby

Kek233334
Beitragsersteller

Wenn ich mir die Mindestanforderungen von WoW anschaue, sollte das Game doch eigentlich spielbar sein auf meinem Mac oder? Aber jedes mal wenn ich es starte bricht das Programm ab.

https://eu.battle.net/support/de/article/137431

Windoofs10  24.05.2024, 15:33
@Kek233334

Hm, vllt ein Problem wegen zu wenig Videospeicher.

Am besten die Auflösung und Details von Shadern und Texturen runterstellen, dann könnte es vllt gehen.

Ansonsten der Grafikeinheit mehr Speicher zuweisen (wenn das bei Mac geht🤷‍♂️)