World of Warcraft Classic funktioniert nicht auf meinem MacBook?
Nach wenigen Sekunden Startbildschirm stürzt das Spiel ab und wird beendet.
Ich erfülle die Mindestvoraussetzungen und habe in der Vergangenheit auch schon WoW auf diesem MacBook gespielt.
Weiß jemand, woran das liegen kann und was ich tun muss?
2 Antworten
Möglicherweise hast du beschädigte Addons drauf? Cache Ordner schonmal gelöscht?
Wären jetzt nur so 2 Ideen von ein Paar.
Du gehst einfach in den wow Ordner und dann hast du da drinnen einen der heißt Cache. Den kannst du bedenkenlos löschen. Der erstellt sich von selbst neu. Zwischendurch löschen hilft aber gegen manche Probleme.
Achte aber das du auch in wow classic rein gehst. Bzw halt die Version die du spielst.
Funktioniert leider nicht. Gibt es die Möglichkeit, die Grafikeinstellung des Spiels zu bearbeiten, ohne eingeloggt zu sein?
Du kannst die ja im Spiel einstellen dafür musst dich ja nicht mit einen Charakter einloggen. An welcher Stelle stürzt das Spiel genau ab?
Im Login (bei dem Portal wo man seine Logindaten eingeben muss)
Hast eigentlich schon ein Ticket geschrieben an Support?
Ja, kamen nur die Standardtipps die ich alle erfolglos ausprobiert habe und das Ticket wurde geschlossen.
Versuche ich jetzt. Jedenfalls mal danke für deine Hilfe!
Funktionieren andere Spiele noch? Vielleicht ist am MacBook einfach irgendwas kaputt.
Ansonsten ein weiteres Ticket schreiben und/oder diese Frage im offiziellen WoW Forum stellen, dort gibt es (selbstverständlich) wesentlich mehr wow Spieler als auf gutefrage und demnach auch mehr leute die eventuell helfen können. Da ist diese Frage definitiv besser aufgehoben.
Wie lösche ich den Cache Ordner auf dem Mac?