Welche Spiegelreflexkamera benutzt Pamela Reif?

4 Antworten

Im Zweifel gar keine; sie ist doch Model und nicht Fotografin.

habakuk63  29.03.2018, 09:58

Made my day!

So gut wie jeder erfolgreiche Influencer arbeitet heutzutage mit guten Fotografen und Agenturen zusammen, die Bild- und Videoinhalte für sie produzieren... Das kann gut sein dass da dann auch verschiedene Fotografen mit verschiedenen Kameras dahinter stecken

Nicht die kamera macht das bild sondern der fotograf. DU musst gut sein nicht die kamera. ein kumpel hat ne 11 jahre alte kamera und seine insta bilder sind mega geil obwohl er nur ein kit objektiv benutzt

Jede ordentliche Kamera kann gute Fotos machen.

Du brauchst nur die Location und den Fotografen der so Fotos machen kann. Und natürlich n Programm zur Nachbearbeitung ;)