Ist Pamela Reif noch single?

4 Antworten

Die wird sowieso nicht zurückschreiben, deswegen ist es eigentlich schon egal ob sie Single ist oder nicht.

XxLuisaxx08  14.02.2022, 07:15

Das glaube ich auch

Anon125
Beitragsersteller

Stimmt, dazu brauche ich mehr follower aus einer indischen Followerfarm

Ist im Grunde belanglos, da du sowieso keine Antwort kriegen wirst. Aber bitte, versuch dein Glück.

Muß ich die kennen?

schreib an und schau was bei rum kommt

wenn mal Realitätsnah denkt und lebt: keine Antwort, weil solch Leute reagieren auf sowas nicht

lottogewinn ist wahrscheinlich als das sie dir zurückschreibt.

Anon125
Beitragsersteller

Also ist sie arrogant ?

MhJaGuteFrage2  14.02.2022, 07:25
@Anon125

Nein das nicht. Sie bekommt pro Sekunde zu viele Nachrichten um auf irgendeine Nachricht von jemanden ohne blauen Haken einzugehen .