Welche Spiegel findet ihr an Supersportlern besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Original 88%
Lenkerendenspiegel 13%

3 Antworten

Original

Lenkerendenspiegel gerade an supersportlern sieht Mist aus. Auf naked bikes kann es noch gut aussehen, allerdings nur wenn sie über dem lenker sind . Unter dem lenker sehen sie auch ganz gut aus , allerdings ständig nach unten zu gucken um zu schauen was hinter einem passiert ist ein Sicherheitsrisiko. Denn du verlierst einfach für einige Meter den Blick von der Straße.

Die ausrede, dass man aufgrund des Ellbogens der im Weg zu sein scheint zu wenig nach hinten sieht ist quatsch. Dann nimmt man eben den Ellbogen etwas zur Seite, aber verliert trotzdem nicht den Blick nach vorn .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Die Originalen sind auf das Bike abgestimmt.

Lenkerendenspiegel passen optisch überhaupt nicht.

Am Besten sehen SSPs jedoch komplett ohne Spiegel aus.

Original

Ich finde die Original richtig geil