Welche Speichererweiterung für Xbox One Spiele?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

So eine reicht vollkommen aus, die 1 TB ist auch runtergesetzt würde dann eher 1 TB nutzen, 500 GB sind Recht schnell voll.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox One, Xbox Series S)  - (Xbox One, Xbox Series S)  - (Xbox One, Xbox Series S)

Mark019 
Beitragsersteller
 24.12.2023, 13:13

Und nehmen wir an ich habe das Erste gekauft. Reicht es aus, wenn ich es einfach reinstecke? Muss ich irgendwas formatieren?

0
xXxDarylxDixon  24.12.2023, 13:19
@Mark019

Du musst es normal einmal formatieren und dann sollte es gehen, ich hatte bei der Xbox noch nie Probleme gehabt mit externe Festplatten. Nutze selber 2 externe große Festplatten. Diese gehen auch an andere Xbox series Konsolen ohne Probleme, ich nehme so immer meine Spiele mit auf der Festplatte, ohne erneut ihrgenwas zu formatieren zu müssen noch Mals. Einmal und dann kannst du diese ohne Probleme nutzen.

0
Mark019 
Beitragsersteller
 24.12.2023, 13:19
@xXxDarylxDixon

Hast du auch eine Xbox Series S oder X? Und welche von denen Festplatten hast du?

0
xXxDarylxDixon  24.12.2023, 13:27
@Mark019