Empfehlung eines externen speichers für xbox?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier eine die 1 TB ist HDD Festplatte. Eine SSD ist viel teuerer hier kannst du deine Xbox One Spiele darauf verschieben. Kaufst dir irgendwann eine Xbox Series X/S dann werden viele Spiele Optimiert und bekommen solche zwei Pfeile im Feld, diese gehen dann nur noch auf der Xbox series x/s intern als Tipp dazu.

Bild zum Beitrag

Diese Festplatte nutze ich selber für meine Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Amazon, Microsoft, Xbox One)

Anna77654
Beitragsersteller

Ich habe diese Festplatte gekauft und bin an sich zu Frieden deshalb erstmal danke aber habe ein großes problem damit. Wenn ich sie an meine xbox anschließe trennt sie mein internet und nichts mehr geht sobald ich sie aber wieder ausstecke ist alles normal. Deshalb wollte ich fragen ob du das villeicht aich hattest oder weißt wie man das beheben kann da ich mein internet auch egal wie oft ivh versuche nicht konfigurieren kann wenn die gestplatte eingesteckt ist. LG

xXxDarylxDixon  09.07.2023, 16:53
@Anna77654

LAN Kabel verwenden und noch Mals probieren, ich habe hier keine Probleme mit meiner Internet Verbindung ob das jetzt WLAN oder LAN ist.

Anna77654
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Ich glaube nicht das ich ein lan Kabel im moment habe oder wo eins wäre aber trotzdem danke.

Also ich habe mir jüngst ne 1tb Speicherkarte von WD Elements für den Speicherslot der Konsole geholt, da sie über die selbe Geschwindigkeit verfügt, wie interne Festplatte. Die kam im Angebot so ca 130 Eus.

Schätze mal es ist dir zu teuer.

Sonst kaufe dir eine externe HDD und lagere Spiele darauf aus, die du grade eh nicht spielst. So hatte ich es bis dahin immer gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocker seit über 30 Jahren