Welche Sozialen Medien nutzt ihr und welche nicht?

6 Antworten

Ich nutze am meisten YouTube und Instagram, weil ich dafür content produziere.

Tiktok manchmal, um die anderen Kanäle zu pushen.

Sonst noch FB, Linkedin und Twitch.

Alles andere nutze ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger

Bin ein kleiner YouTuber, mir reicht YT voll und ganz aus ;D. TikTok und den Rest finde ich relativ unnötig (und Überwachung). Alles natürlich nur meine Meinung 👍

Ich finde nicht dass YouTube wirklich wertvoller ist als TikTok. Oder dass irgendeine Social Media Seite wirklich wertvoller ist.

Gerade YouTuber tun sich auf und meinen Aufklärungsarbeit zu leisten, dabei sind sie selbst nur YouTuber. Haben deshalb wenn dann Exprtise in ihrem Arbeitsfeld. Manche haben auch ne Journalistische Komponente, das war es aber auch schon. Gerade Inhalte rund um Gesundheit, von Leuten die keine Arbeitserfahrung mit Menschen mit Erkrankungen haben ist Eww.

Social Media ist reine Unterhaltung, als mehr sollte es nicht gesehen werden. Die ganzen angeblichen Experten gerade im Bereich von psychischen Erkrankungen, finde ich furchtbar und auch anmaßend.

Kein Problem wenn jemand von seiner Erkrankung spricht oder seine Erfahrungen aber die ganzen direkten und indirekten Diagnosen von manchen Meinungsyoutubern, finde ich einfach daneben und drückt das Niveau YouTubes vollkommen runter.

zurück zur Frage, ich schaue überall rein.

Ich nutze das meiste nicht. Also Instagram, Snapchat, TikTok, ... Ich finde es unnötig und sehe es als Zeitverschwendung.

Ich nutze nur WhatsApp, Signal.

Hallo, Also Ich finde das hier sehr unötig

Snapchat Dieses Highlight Sehr Unötig

Twitch

Telegram

Finde Snap und Tiktok mega unnötig.

👍👍

LG