welche soziale Medien Plattforum würdet ihr mir empfehlen für meine Edits?

über insta mache ich die Edits*

3 Antworten

YouTube Shorts.

Woher ich das weiß:Hobby – 💻 PC Geek

Arielle48
Beitragsersteller

bestimmt nicht.

Arielle48
Beitragsersteller
@Roythoxyc

Wenn ich das mache dann ist mein Kanal schneller weg als ich atmen kann hahaha

Roythoxyc  16.07.2024, 16:30
@Arielle48

Wieso das? Solange du nicht bestimmte Richtlinien, die eigentlich auch für Tiktok gelten, überschreitest?

Arielle48
Beitragsersteller
@Roythoxyc

also meine Videos enthalten ein bisschen Gewalt :/ haha

Roythoxyc  16.07.2024, 23:31
@Arielle48

Verstehe. Wegen Monetarisierung vor allem. Das macht Sinn. Naja. Poste doch auf beiden Plattformen. Dann deckst du trotzdem beides ab. Ich denke, das könnte nicht schaden.

Heii :)

Ich denke Tiktok ist die beste Anlaufstelle dafür.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger

Arielle48
Beitragsersteller

Why ?

Musst einfach mehr Kung fu Panda edits machen absoluter sigma Film

Arielle48
Beitragsersteller

Nein. Ich werde meine Edits-Richtung nicht ändern. Aber danke