Keine Aufrufe?

HuiPeng  18.06.2024, 21:47

Wie lange hast du schon dein TT account?

User92977272
Beitragsersteller

Ca. 2 Jahre

3 Antworten

Mache Content wo die Menschen einen Mehrwert haben. Also z.B. Tipps für den Alltag, oder eine Anleitung wie man etwas malt/ bastelt. Oder mache einfach ein Tutorial zu einem Thema mit dem du dich gut auskennst.

Benutze Hashtags und nutze virale Sounds. Wenn alles nichts bringt dann ist es so nicht jeder geht viral

User92977272
Beitragsersteller

Für mehrere Stunden Arbeit ist das dann doch schon erniedrigend

Solang du nicht irgendwas verwerfliches gepostest hast, will deine Videos anscheinend keiner anschauen.