Welche, sowohl politisch als auch gesellschaftliche Minderheiten gibt es in Deutschland?

2 Antworten

Welche, sowohl politisch als auch gesellschaftliche Minderheiten gibt es in Deutschland?

Das ist ein Klischee und somit entspricht das nicht den Tatsachen.

Es gibt Ethnien in DE wie die Sorben z.B., sie haben Rechte und Pflichten wie jeder Deutsche auch und somit ist da nichts Minderwertiges daran.

https://www.bautzen.de/fileadmin/media/info_tourismus/prospektdownload/broschuere-die-sorben.pdf

Woher ich das weiß:Recherche

Die Milliardäre und Multmillionäre sind in der Minderheit.