Welche Souvenirs sollte man unbedingt aus Irland mitbringen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja typisch sind halt Merchandise Sachen vom Guinness und jameson. Ganz toll finde ich die Kleeblätter in Anhängern oder Ketten oder so.
Auch ein thinwistle set ist ein schönes Souvenir. Aber es kommt halt drauf an, für wen das sein soll. Jeder ist ja individuell und es gibt so tolle Sachen da. Ich persönlich könnte jedesmal den halben carrolls Shop leer kaufen wenn ich da bin.
Ach ja und natürlich eine CD ist auch ganz wichtig.
Naja und dann so Sachen wie ein laprechaun oder Maps oder ein Nummernschild, Aufkleber oder Shirt

Schwesterschaf
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!