Welche Soße/Dressing bei Schnitzelwrap?

2 Antworten

Gibt da echt viele Möglichkeiten, und du kannst viele durchprobieren.

  • Curcuma-Mayo vorallem mit Radicchio-Salat und Roten und Gelben Parpikastreifen
  • Harissa-Mayo mit Ruccola, Chili-Paprikastreifen und Zuckermais
  • Merrettich-Frischkäse mit Essiggurken, Karotten und Pastinaken

Grundsätzlich kann man alle mit allen Fleischarten kombinieren, aber würde die Curcuma-Maya Variante zu Pute, die Harissa-Maya Variante zu Kalb und die Merrettich-Frischkäse Variante zu Schwein machen.

Je nach Lust und Laune entweder eine knoblauchlastige Soße, oder recht scharf. Statt normalen Reibekäse kannst du mal Hartkäse probieren.

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Hättest du ein Beispiel was für ne soße? Ich hab da 0 plan

GrayWolf  25.06.2024, 21:25
@Fuzzycake05

Je nachdem wie dein Geschmack ist - entweder eine reine Knoblauchsoße, oder so Richtung Texikana (scharf), ich mag beides sehr gerne. Normale BBQ Soßen schmecken mir nicht so, da hab ich vielleicht noch nicht die richtige gefunden.

Bei Hartkäse mag ich z.B. den Grana Padano gerne, den gibt's z.B. bei Penny, entweder am Stück, gerieben oder geraspelt.