Welche Sonnencreme ist besser? Rossmann oder DM

5 Antworten

Du solltest die Produkte am besten einfach direkt vergleichen. Du kannst ja auch schauen, ob die getestet wurden und natürlich welche günstiger ist. Ansonsten kaufst du einfach beide und probierst sie aus. Dann merkst du, welche dir besser gefällt.

Ombra Sun Care Sonnenmilch von Aldi Nord Testnote: 1,6 (Gut) Preis: 3,80 Euro Preis pro 100 ml.: 76 Cent

Ich würde die von Aldi nehmen, die war in den meisten Trests der Stiftung Warentest vorn.

Ansonsten suche unter Stiftung Warentrest nach deren Testergebnissen.

Ist das grad ne Scherzfrage? Eigentlich müsstest du ja besser wissen, was du grad brauchst. Ich würde dir von DM einen Sprayschutz von Alverde empfehlen. Ich mag eher Sprays, weil diese nicht schmieren.

aylinhihi
Beitragsersteller

Wie man sieht ist das keine scherz frage. Nur ich würde gerne halt wissen was eure Meinung dazu ist. Sonst hätte ich die frage ja wohl nicht gestellt. ;)

  • Das Sonnenspray von Lidl Sf 30 nicht fettend ist gut.
  • Von Rossmann finde ich den Selbstbrauner - auch zum sprühen - gut wie die Anti-Aging Gesichtssonnencreme.
  • Von DM wiederum die Sonnenlotion für den Körper.