Diebstahl Rossmann?

5 Antworten

was habe ich für eine Strafe zu erwarten?

Gute Frage auf GuteFrage ^^. Weil der Schaden nicht groß war und es dein erster Shit war, denke ich, dass du nicht allzu streng behandelt wirst; vor allem, wenn du, was ich dir anraten würde in deinem Fall geständig bist.

Diebstahl wird mit bis zu 5 Jahren Haft oder Geldstrafe bestraft.

Für das kleine Zeug da gibts wohl eine kleine Geldstrafe, aber keine Haft.

Wie haben die das bemerkt? Sehr ihr so aus wie solche, denen man in die Taschen schauen sollte? :)

DerCry  31.07.2020, 20:28

Gibt es für ca. 80€ haftstrafe?

Da bekommst du mit Sicherheit Sozialstunden.

Das entscheidet ein Richter, nicht das Internet.

Wenn man das vorher wüßte, bräuchte man keine Gerichte.

Wie alt bist du es hängt davon ab