Welche Sonic Spiele könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Ich finde Heroes und adventure am besten.

gibts eig schlechte Sonic spiele ? naja ich würd dafür nichts zahlen da man sehr viel davon emulieren kann^^

Wenn du willst dass man dir hier sinnvoll antwortet, dann liste entweder auf was du bereits gespielt hast oder zwischen welchen du dich entscheiden willst.

Unangefochtene Nummer eins meiner Ansicht nach ist nach wie vor

Sonic Adventure Battle 2

Katze0007
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich werde versuchen das nächste mal meine Frage genauer zu stellen.