Welche Sonic Charakter mögt ihr am meisten?

Sonic 67%
Tails 22%
Shadow 11%
Nuckles 0%
Amy 0%
Sticks 0%
Maria 0%

9 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonic

Ich mag eigentlich alle Sonic Charaktere weil sie alle so einzigartige Charaktereigenschaften haben! Aber wenn ich mich eins von den allen entscheiden müsste währe es ganz klar für mich Sonic :)

Sauzin
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ❤️

ValtAoiFan  16.05.2023, 07:27
@Sauzin

Bitte und es wäre schön wenn du ein Stern auf meine Antwort gibst :)

Tails

Ich mag von den klassischen Sonic-Charakteren Tails am meisten.

In dem ersten Sonic-Spiel, das ich je gespielt hatte, hatte Tails bei der Auswahl der Spielfigur ein fröhlich-freundliches Lächeln anstelle des selbstbewussten "Wir schaffen das"-Lächelns von Sonic und Knuckles. Dadurch fand ich ihn von den Standardcharakteren am sympathischsten und das hat sich dann gehalten, auch nachdem ich weitere Sonic-Spiele kennengelernt habe und in den meisten entweder mit Sonic und Tails spiele oder, wie im Falle der 8-Bit-Spiele oder Sonic 1 und Sonic CD, nur mit Sonic.