Soll ich mir da sorgen machen?

2 Antworten

Nun ja, solange man öffentliche Social Media Kanäle hat, wird es sowas leider immer geben.
Aber das tut mir wirklich leid, mir würde es genauso gehen.
2 Tipps:

  1. Achte darauf, wie er darauf antwortet. Das was in deinem Post steht ist ja schonmal nicht so cool. Wenn er auf Komplimente mit “Danke” antwortet ist das ja kein Problem, aber den Mädels sein Insta zu geben ist seltsam.
  2. Sprich mit ihm darüber. Er kann nichts ändern, solange er nicht weiß, dass es dich stört. Bitte ihn darum, in seiner Bio oder so deinen Anfangsbuchstaben mit nem Herz oder so reinzumachen, oder zumindest “taken” oder was ähnliches, damit die anderen Mädels schon mal wissen, dass Sie keine Chance haben.

wie gesagt, red mit ihm, so oder so wird sich sonst nichts ändern. :)

Sofiagall
Beitragsersteller

Naja hab mit ihm schonmal darüber geredet, die beziehung geht zurzeit dem ende zu.. denke ich so fühlt es sich zumindest an.

er ist ja auch eine öffentliche Person, er hat überall denselben Namen und Webseiten verlinkt, aber er schreibt es so als Antwort in die Kommentare.. er zeigt mir ja auch was die schreiben aber es verunsichert mich.

bei dieser einen die geschrieben hat „liebe auf den ersten blick“ hab ich drauf geantwortet „yeah mine too, now he is my man“ und ich bin immer kurz davor diesen Frauen zu schreiben sie sollen ihn in ruhe lassen…

Naomi0509  07.08.2024, 04:12
@Sofiagall

Ja das verstehe ich. Das kann auch einfach so frustrierend sein!
Vielleicht hat er ja Komplexe oder so und braucht diese Aufmerksamkeit? Das wäre zumindest ein Grund dafür, dass er nicht mit sich reden lässt.
naja, hat er dich denn irgendwo erwähnt? Dich oder eure Beziehung generell halt… und wenn nicht, würde es dich beruhigen?

Sofiagall
Beitragsersteller
@Naomi0509

Er hat nirgens etwas von unserer beziehung oder mir gezeigt ,sehr selten postet er mal ne story aber das hab ich ihm auch schon oft gesagt und er findet immer eine ausrede um es nicht zu tun.. er geht mir nicht fremd das weiss ich aber es tut weh.. trotzdem

Wenn er musikstar ist gehört sowas iwie dazu denk ich aber er könnte zB zeigen dasser vergeben ist und pics mit dir zsm posten so das die fans sehn er hat ne freundin oder im Vorspann zu sein songs sagen ist meiner freundin gewittmet und natürlich immer wieder nähe schaffen zu ihm

Sofiagall
Beitragsersteller

Ja das dachte ich auch dass es dazu gehört.. ist halt aber mein musikstar😊..

er postet mich nicht keine ahnung wieso bin eine schöne dame meiner Meinung nach

Lu69ca  07.08.2024, 05:04
@Sofiagall

Kannst ja mal ansprechen das dich freuen würdes wenn er pics zsm mit dir posten würd