Was hört ihr am liebsten für Musik?

15 Antworten

Unterschiedlich! Momentan wieder Operette, Oper(a) und Co!

Zum Beispiel das Kunstlied "Granada" aus der Oper "Das Nachtlager in Granada" für Tenor und Orchester, vom mexikanischem Komponisten Augustin Lara über die spanische Stadt Granada! ♥

Gesungen vom - sicherlich - besten Tenor aller Zeiten: "Fritz Wunderlich" ♥♥♥

Schwer zu erklären, weil in der Geschichte zu dieser Oper und deren Musik tauchen viele Namen auf! Conradin Kreutzer, Karl Johann Braun Ritter von Braunthal, Johann Friedrich Kind, usw.

Kopfhörer auf, aufdrehen und einfach mal 4 Minuten lang genießen! Legende! ♥

https://www.youtube.com/watch?v=PLxe14bA8og

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Bei mir ist das bunt gemischt. Ich mag zwar am liebsten Rock in sehr vielen Spielarten, aber mag genauso gut Pop (hauptsächlich 60er bis 80er), Metal, Klassik, Folk, Jazz und Blues. Letztendlich kommt es auf ein Lied konkret an. Wenn es mir gefällt, wird es gehört, egal ob ich das Genre mag oder nicht. Man sollte sich halt nicht durch Genres einengen lassen.

Hey Barbiezicke,

ich höre am liebsten Popmusik 🎶🎵🎧

Meine Lieblingssängerin ist Dua Lipa! ❤️

Von ihr höre ich eigentlich alles und auf einen Lieblingssong kann ich mich eh nicht festlegen ✌️😅

Sonst höre ich auch noch mega gerne Lady Gaga, gerade läuft auf meiner Playlist auch der Song Paparazzi 🤩
Ich LIEBE nämlich ihr Album The Fame! 🤩

Und ich mag noch die Musik von Taylor Swift, Ariana Grande, Lana Del Rey, Demi Lovato oder Ava Max ganz gerne.

Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Popmusik 🎶

Quer durch den Gemüsegarten. Das ist fast alles. Hauptsache ist, das es mir gefällt. Ws gar nicht geht ist Deutsch RAP, Schlager und Volksmusik.