Welche Songs sollte man als Engene(Enhypen) kennen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich würde mal sagen die bekanntesten Songs wie Drunk-Dazed, Tamed-Dashed, Fever, Polaroid Love, Hey Tayo (auch sehr bekannt, aber ist für eine Kinderserie gemacht worden), sowie einer der neusten Realisings Blessed-Cursed

Außerdem, falls du Spotify hast, kannst du auf deren Account die Alben durchforsten und dann ihre Songs anhören.

Woher ich das weiß:Hobby

sicab0  11.04.2022, 05:54

omg ich hör jetzt tayo

KSJSHAJK
Beitragsersteller

Okey danke!

Definitiv die Title Tracks!

Given-Taken, Drunk-Dazed, Tamed-Dashed und Blessed-Cursed

Danach dann Fever. Das Lied hat ja auch ein Musikvideo.

Und sonst ist es halt einfach Geschmacksache.

ich persönlich kenne die meisten, aber auch nicht alle Enhypen Lieder.

kann auch noch „let me in“, „Upper side dreamin“ und „go big or go home“ empfehlen!! ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Given Taken, Let me in (20 Cube), Drunk Dazed, 10 Months

Woher ich das weiß:Hobby

ENGENE241  06.02.2023, 16:25

Also es gibt nicht die besten... aber die "bekanntesten" sind Fever, Drunk Dazed, Given Taken, Polaroid Love, Blessed Cursed

ENGENE241  03.05.2022, 20:43

Also man sollte jedes Lied kennen, weil sie noch nicht so viele Songs haben ich kann noch Attention please empfehlen

Auf jeden Fall Drunk-Dazed und Fever

Fever

Polaroid Love

Not for sale

Drunk Dazed

Go Big or go home

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung