Bite me-Enhypen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hammer😍✨ 82%
Klingt gut/Geht 6%
Nicht meins 6%
Anders 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hammer😍✨

ICH LIEBE DIESES LIED SO SEHRRRRR

ich mochte das Lied schon beim allerersten Mal. Durch das Lied bin ich noch mehr ein enege geworden. ich war es schon vorher, aber nicht so krass, eher so ein babyenege. aber jetzt stane ich enhypen auch

der Tanz ist voll gut omg. ich wollte ihn lernen, aber ich weiß nicht ob ich mir das zutrauen soll.

die Melodie ist mir sofort im Kopf geblieben ich mag sie soo sehr, sie ist so angenehm.

ich höre diesen song schon so lange aber er ist immer noch nicht langweilig geworden. generell ist dieses Comeback von enhypen richtig gut geworden.

ik niemand hat gefragt, aber meine biase sind sunoo und jungwon und mein wrecker sunghoon.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Luis0585
Beitragsersteller

Ich hab mal gelesen, das Nikki (Sorry wenn falsch geschrieben) 15 sein soll oder so? 😂😂😂😂

liliks  03.07.2023, 22:51
@Luis0585

HAHAHHAHA jaaa niki ist der jüngste, er ist im moment 17 wird dieses jahr aber noch 18 jahre alt

Luis0585
Beitragsersteller
@liliks

17? Und sieht so verdammt gut aus. Willst du mich gerade Verarschen? Ist das ein Joke oder so

Dona37299  22.07.2023, 03:22
@Luis0585

Der sieht erwachsener als ich aus und ich bin 17… 😭😭

liliks  22.07.2023, 12:28
@Dona37299

BAHAHAHAH niki ist in Korea seid drei jahren 17 junge. nur jz haben die dieses Alterssystem geändert 😭

Luis0585
Beitragsersteller
@liliks

Alterssystem?

Wenn ich ihn Deutschland 15 bin, wie alt bin ich dann in Korea?

liliks  23.07.2023, 10:44
@Luis0585

kommt drauf an wann du geboren bist, aufjedenfall eins bis zwei Jahre älter, aber die haben dass jz abgeschafft. 2020 war niki 15 aber in Korea 17 dieses Jahr wäre er in Korea (wenn sie das System noch hätten) 19 aber international ist er 17. also ist er quasi drei Jahre lang 17 geblieben JUNGE ICH WILL AUCH

liliks  03.07.2023, 22:51

DANKE FÜR DEN STERN

Klingt gut/Geht

Es klingt gut aber ich finde es war ihr schwächstes Comeback bis jetzt. Da haben mir die anderen besser gefallen. Das Album insgesamt ist aber gut und jetzt finde ich Bite me auch besser als zu dem Zeitpunkt als ich es zum ersten Mal gehört habe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021
Hammer😍✨

Ist zwar ned mein Lieblingssong von Enhypen, aber trotzdem ist der Song sehr nice. :)

Hammer😍✨

Hey,

ICH LIEBEEEEEE DIESES LIED. Es ist SOOOOO gut🌟🌟🌟🌟.

Ich hab es schon von Anfang an geliebt. Es ist einfach in meinem Kopf geblieben und es ging nicht mehr weg. Aber dass fand ich nicht schlimm😄👍🏻🌟

Woher ich das weiß:Hobby
Hammer😍✨

Der beat hat aber auch reingeknallt und jedes Mitglied aber vor allem Niki und Heeseung haben richtig geliefert (aus meiner Sicht also die 2 haben herausgestochen) also ihr wisst was ich meine. Und vor allem der Part ,,Oh My Oh My God, this blood's pumping crazy" und der Part danach die waren sehr krass... aber ihr B-Side hat mein Herz noch ein bisschen mehr berührt. Ich glaub bite Me war sogar in den Trends aber generell dieses Jahr.. Cupid, Super, S-Class, Queencard, Flower, Bouncy, Broken Melodies... ich glaub unter Ay-Yo und Rover hat auch YT geschrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

ENGENE241  02.07.2023, 22:54

Letztes Jahr waren es die Platzierungen in den Awards und dieses Jahr die Comebacks.. so iKON mit U, AGUST D mit Haegeum, DRIPPUN und Seven Sins, NMIXX und Love me like this, MONSTA X mit Beautiful Liar oder TXT mit Sugar Rush Ride und Move von T5 (TREASURE 5) hat so ein krasses MV und war auch in den Trends also dieses Jahr ist bzw hat schon sehr krass angefangen. Wie seht ihr das?