Welche Songs in der Kabine?

5 Antworten

Classy sind

BoSox- Sweet Caroline (Anthem) und Dropkick Murphys -I'm shipping up..., Andromida- The Rumbling

Vllt Schnelles:

Street Soldier-Middelfingaz up, Rise of the Northstar-What the fuck, Attila-Public Applogy, Limp Bizkit-Break stuff, Black Bomb A-Bulletproof, Mass Hysteria-Positif a bloc

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Irgendwelche Rockklassiker, die jeder kennt. Dazu kann man schön schreien und Stimmung machen. We are the champions, anderes von Queen (z.B. don’t stop me now) halt richtige Welthits. Die kennt auch heute normalerweise jeder.

Mit Derbys kenn ich mich aus 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Queen: "We are the Champions".

Den Rammstein lasse mal besser außen vor.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, Lili1505. ⚽️

Da würde ich doch den Song von der EM ........🎼🎶 " Völlig losgelöst" von Peter Schilling nehmen, der fetzt immer.👍😂

Ich wünsche euch viel Spaß. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️