Welche Socken Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Weiss 56%
Schwarz 33%
Farbig mehrfarbig 8%
Grau 3%
Farbig eintönig 0%

18 Antworten

Schwarz

Mann trägt ausschließlich schwarze Socken. NUR schwarze. Bei Jugendlichen ist s egal…Männer müssen aber Stil zeigen. Und Geschmack. (Weiße Socken darf nur dieser Moonwalktyp anziehen). Weiterer Vorteil: Du kannst sie lose in die Strümpfeschublade stopfen…kein Zusammenlegen! Und, wenn die Waschmaschine einen frisst…? Auch egal…

Weiss

Weiss geht immer, manchmal auch schwarz

Die Socken sollten schon zum Outfit passen. Alles andere wäre Jogginghosen Niveau

Schwarz

Immer andere habe ich gar, bzw 2 Paar blaue passend zu meinem Anzug.

Schwarz

sieht am besten aus, finde ich...