Welche socken als Junge im Winter?

Ueberlebender  16.08.2020, 16:57

wie alt soll der träger der socken im mittleren bild (orange socken) sein ?

Julian440
Beitragsersteller

7 Antworten

keine von denen, die sehen alle merkwürdig aus. die oben im bild sind lila, dass sind frauensocken. die ganz unten in schwarzweiß sehen aus wie für tattagreise. die in der mitte, die orangen gingen noch am ehesten, sehen aber von der farbmusterung her aus wie für vorpubertäre jungs und jünger, für ein alter ab der pubertät sähe es bereits zu kindisch und daher mit zunehmenden alter des trägers der socken zunehmend stillos geschmacklos unreif aus.

Ueberlebender  17.08.2020, 01:25

15 jahre ist nicht mehr vorpubertär, zu alt für solche socken.

Das sind Haus/Bettsocken und die sehen für den Zweck vollkommen ok aus.

Habe fast die selben, sogar flauschige Zehensocken (Socken mit einzelnen Zehen).

Und ich habe noch nie was blödes gehört, im Gegenteil, wenn dann ist es maximal lustig oder bei Mädchen süß. Denke auch nicht das jemand was dummes sagt, wenn du damit normal umgehst.

Solange die bequem sind und wärmen ist alles gut xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die orangenen sehen gut aus, die letzten sehen aus wie Wärme Styropor :D

eindeutig die ersten