Warum gibt es leute die im winter dicke socken und stiefel tragen?

4 Antworten

Deine Ansicht ist aber nicht die einzige. Menschen sind verschieden und empfinden daher auch Kälte unterschiedlich stark.

Wie schon so viele vor mir geschrieben haben: Kälteempfindung unterscheidet sich bei Menschen. Frauen frieren zum Beispiel oft schneller und greifen eventuell schneller zu Winterschuhen.

Vielleicht finden manche Leute Winterschuhe auch einfach schön und finden es gut sich der Jahreszeit entsprechend zu kleiden.

Wenn die sonst nackt rumlaufen kleben sie bei Frost zumindest nicht fest.