Welche Smileys schicken jungs wenn Sie Interesse haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schicke dann ziemlich oft so "verlegene" Smileys und den Tränen-Lach-Smiley. Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Auch ist es schwer, das nur über seine Text Nachrichten zu deuten, ja Jungen immer anders schreiben, als sie dann "im Real Life" sind. Am besten fragst du ihn, wenn du genug Mumm hast, oder versuchst es zu umschreiben, was du eigentlich wissen willst.

WaterWids  02.01.2016, 14:46

Ob man da dann direkt "gewonnen" hat, weiß ich nicht. Aber ich würde mal sagen, dass er schon Interesse an dir hat :) Sonst würde er dich ja nicht anschreiben, oder :) Vielleicht schaffst du's ja ^^ Auf jeden Fall noch viel Glück von mir und nen gutes Neues Jahr 😄

WaterWids  25.12.2015, 08:22

Ja, das sind ja nur die Smileys, die ich immer schreibe. Das ist natürlich von Junge zu Junge unterschiedlich. Aber cool, freu mich für dich 😉

selliholly
Beitragsersteller
@WaterWids

Ich habe nur angst dass ich mit zu große Hoffnungen mache... Ich bin ehrlich etwas überfordert 😂✌🏼️

WaterWids  25.12.2015, 11:50
@selliholly

Ja, das ist auch mein Problem, dass ich alle Zeichen viel zu hoch deute von ihr. Aber so ist das nunmal, wenn man für jemanden Schwärmt (Ich habe jetzt bewusst nicht das Wort Liebe genommen, weil man sonst gleich wieder 103894 Kommentare mit "Das ist aber nicht Korrekt" bekommt)  :) Ich mach mir auch, wahrscheinlich zu viele Hoffnungen, aber was solls. Ich finde das trotzdem toll ^^

selliholly
Beitragsersteller
@WaterWids

genau so geht es mir gerade... momentan ist er in Spanien auf einem Trainingslager ->  den ganzen tag nicht online.... stimmt es eigentlich dass man schon (fast) gewonnen hat, wenn der junge sich meldet? wir sind nicht an einer schule deswegen würde er mich nie nach Hausaufgaben fragen. also nicht dass er sich nur meldet wenn er was will. ps.: danke für deine antworten

selliholly
Beitragsersteller

Lachsmileys kommen eigentlich bei fast jeder Nachricht.. Der velegensmiley auch oft. Herzen und kusssmileys nicht so oft.. Er schmeißt damit nicht gerade um sich.. Aber immerhin kommen welche ☺️🙌🏼