Welche smartwatch ist mit dem iphone bzw ios kompatibel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Smartwatch von BP Doctor ist mit iOS kompatibel. Die Geräteanforderungen sind im Allgemeinen iOS 8.2 und höher. Viele Uhrenarmbänder bestehen aus Silikon oder Leder.

Am besten geeignet ist natürlich die Apple Watch. In deiner Preislage die SE oder ein gebrauchtes älteres Modell (ab Series 6).

Andere Smartwatches oder Fitnesstracker funktionieren nur, wenn es eine passende App für iOS gibt. Aber auch dann ist die Zusammenarbeit oft hakelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Odizellenwart
Beitragsersteller

Ja aber der akku hält leider nicht so lange- habe ich erfahren

HeinzHubert  13.07.2024, 19:43
@Odizellenwart

Der Akku hält gut 2 Tage. Ist natürlich nichts gegen einen einfachen Fitnesstracker, den du nur alle 2 oder 4 Wochen laden mußt. Dafür kann die Uhr mehr.

Aber ehrlich gesagt, fällt die "kurz" Laufzeit der Uhr gar nicht auf: morgens oder abends mal für 30 Minuten laden, während man sich wäscht, ist doch kein Beinbruch.