nicht-apple smartwatches mit iphone koppeln?

2 Antworten

Hallo ich habe zum Beispiel zwei Smart Watches von Xiaomi sind auch kompatibel.

Heutzutage hat jedes Smartwatch ihre eigene App die kannst du downloaden im App Store.

Ja klar die meisten Smartwatches sind auch mit iPhones kompatibel es können zum Teil nicht alle Funktionen benutzt werden sowie Siri zum Beispiel oder Kartenfunktion.

Aber sonst alle Benachrichtigungen und Musik wählen und Fitness Einstellungen und so weiter kann sogar mit Health verbunden werden.

Mein BP Doctor Smartwatch ist mit iPhone kompatibel. Es wird eine unterstützende Anwendung geben, die einfach auf iPhone heruntergeladen werden kann. Nachrichten und überwachte Daten können schnell mit dem Mobiltelefon synchronisiert werden. Ich liebe es, damit meine Herzfrequenz, Schritte und Kalorien zu überwachen.