Welche Smartphonehüllen sind robust und schützen das Smartphone wirklich und kosten um die 20 Euro (IPhone 15 pro)?

4 Antworten

Ich nutze schon immer nur Silikonhüllen und Panzerglas H9. Mein Smarty ist mir schon öfter auf verschiedensten Untergründen, darunter auch Asphalt, heruntergefallen und hat ohne Kratze überlebt. :)

Aus Angst es zu verlieren nutze ich seit etwa 1 Jahr ein selbstgemachtes T-Stück mit Lochung aus Panzertape. Dieses platziere im unteren Bereich und stülpe die Silkon Hülle darüber, sodass der Bereich mit der Lochung herausragt. Am Loch befestige ich mit einem Schlüsselanhänger das Smarty mit meiner Hosen Gürtelschlaufen.

Es gibt diese aber auch günstig zu kaufen:

smartphone kette sicherung

Also ich nutze seit Jahren 0815 Silikon Hüllen für paar Euro aus Fernost und mein 13er hat schon mehrere „ups runtergefallen“ unbeschadet überlebt — einzige worauf ich achte : das auch die kamera geschützt ist

Die Hüllen von spigen (Hybrid) sind sehr empfehlenswert und werden auch nicht gelb (wenn du eine durchsichtige möchtest)

Marlof
Fragesteller

Danke, ja das kenne ich das die Hüllen schnell verfärben selbst wenn dabei steht das Sie nicht Gelb werden

kleber0000  21.09.2023, 18:10
@Marlof

Wichtig nur, dass es hybrid Hüllen sind, also die man nicht biegen und knicken kann. Meine ist ein Jahr alt und sieht noch immer komplett durchsichtig aus

Marlof
Fragesteller
@kleber0000

Also bedeutet hybrid das die Hülle eine gewisse Stabilität hat?

Marlof
Fragesteller
@kleber0000

Spigen Hülle für iPhone 15 Pro Ultra Hybrid MagFit Case Handyhülle Schutzhülle Cover Transparent Durchsichtig Dünn Slim Kompatibel mit MagSafe -Weiß https://amzn.eu/d/gTchHh6

kleber0000  21.09.2023, 19:27
@Marlof

Ja genau, die Hülle ist gut. Ultra hybrid heißt mit Stabilität extra

kleber0000  21.09.2023, 19:28
@kleber0000

Solltest aber schauen, ob du MagSafe unbedingt brauchst, sonst ist der weiße Kreis grundlos da

Caseology Nano Pop Mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.