Welche skin care würdet ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genaue Produktempfehlungen sind schwierig, aber ich selber liebe koreanische Kosmetik wie Purito, Cosrx, Pyunkang Yul, Beauty of Joseon.

Von den herkömmlichen westlichen Marken mag ich Cerave sehr gerne, sonst sind noch La Roche Posay zu empfehlen oder Cetaphil.

Man muss eben schauen was genau man mit der Hautpflege erreichen will und welche Probleme man auch hat. Wovon aber jede Haut profitiert sind feuchtigkeitsspendende und barrierestärkende Produkte.

Beyer&Söhne, Colibri Skincare, Xeno Naturkosmetik, Skincerly Yours, Hautliebe, Highdroxy

Carocat
Beitragsersteller

danke

Gesundes essen. Ausgewogen meine ich damit.

Morgens:

Je nach Bedarf das Gesicht mit Wasser oder einem milden (!) Waschgel waschen. Danach einen Toner, danach meine Feuchtigkeitspflege, zum Schluss immer (!) Sonnencreme.

Abends wegen MakeUp Double Cleansing. Mit Reinigungsöl abschminken und dann Waschgel. Danach mein Aknemittel.

2-3x pro Woche nutze ich ein Peeling.

Ausgewogene Ernährung, nicht rauchen, viel frische Luft.

Carocat
Beitragsersteller

ich habe eine ausgewogene Ernährung rauche nicht und gehe viel raus trotzdem ist mein hautbild nicht besser und süßes es ich auch nicht viel oder gar nicht .