Wie oft Skin care?

5 Antworten

ich würd sagen reinigungsschaum nur abends und die no cosmetics produkte abwechselnd benutzen. das serum weiß ich jetzt nicht am besten du reduzierst es auf 3 mal die woche zu erst und nur ein mal am tag

Hi,, ich würde es so machen

morgends:

  1. Liquid Balancer da der die Haut schön beruhigt.
  2. unbedingt die Sonnencreme

Abends:

1.Reinigungsschaum

2. Das Liquid ist optional. Guck am besten was bei dir am besten klappt

3 die Feuchtigkeitscreme

1-2 mal die Woche ABENDS den Liquid Illiumator nach der Reinigung.

Das Serum2-3 mal die Woche morgends vors der Sonnenecreme.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

chickenwing889
Beitragsersteller

Danke ich werde es mal ausprobieren:)

Morgens:

Sonnencreme

Abends:

Reinigungsöl/Reinigungsbalsam

Feuchtigkeitscreme

Die Säuren sind für den Dauergebrauch zu harsch, die Haut muss nicht täglich gepeelt werden.

Das ist glaube ich wirklich zu viel. Probiers erstmal für den Anfang mit 1-2 Produkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

Das ist für den Anfang definitiv zu viel.

Um zu wissen was du nutzen solltest kann ich dir leider nich helfen da ich nicht weis wie alt du bist und was dein hauttyp ist.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung