Welche Sitzplätze beim Musical Aladdin in der Neuen Flora?

1 Antwort

da der veranstalter STAGE geld verdienen will, hat er selbst die - nicht gerade superbilligen - PK3-plätze nicht unbedingt vorteilhaft vergeben...und die reihe 6 ganz seitlich ist keinesfalls zu empfehlen.

ich kenne die NEUE FLORA, hab auch das stück schon gesehen...und empfehle dir daher für kategorie 3: PARKETT rechts (od. links) Reihe 16, Plätze 17 + 18 (unter https://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/hamburg/disneys-aladdin/ticketshop/ticketshop.html kannst du PLATZGENAU im saalplan buchen)