Emirates welche Sitzplätze sind am besten nach Dubai?

5 Antworten

Rechts. Man sieht beim Anflug die gesamte Stadt, Burj Khalifa usw. Fensterplatz=MUSS

Sonst halt relativ weit vorne hinsetzen dann kommt man schneller raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Business Class.

Oder auf dem Sitzplan nachschauen, wo man etwas mehr Platz hat.

Flugzeuge werden immer an Backbord, also der linken Seite, angedockt, so dass man vermutlich etwas schneller rauskommt, wenn man links sitzt und sich nicht um die Galley herum einfädeln muss

Erste Reihe

die gangsitze bei Emirates in der ersten Reihe haben halt extra Beinfreiheit… besser als bei den Notausgängen.

oder halt Business class

Chocolate2000  06.09.2024, 16:44

Die von dir angesprochene 1. Reihe ist i.d.R. Passagieren mit Babies vorbehalten, weil da ein Bett eingehaengt werden kann.

Wenn koerperlich in der Lage, dann die Sitze beim Notausgang wg. der Beinfreiheit.

Ist bei Emirates fast egal weil die noch eine ordentliche Beinfreiheit haben.

Warum ist es wichtig zeitig da rauszukommen??