Wenn wir als Familie zum Fussball Spiel EM anschauen ins Stadium gehen wollen, wie ergattert man Plätze nebeneinander?

1 Antwort

Nun, es gibt nur die Möglichkeit über die UEFA und auch dort kann man Tickets nicht kaufen, sondern sich nur bewerben u d dann wird ausgelost, wer überhaupt kaufen darf. Da heißt es friss oder stirb. Du hast keine Garantie, das die Tickets zusammenhängend sind, aber in den Bedingungen steht, das man es versuchen würde. Es bleibt also nur es zu akzeptieren oder ganz auf Tickets zu verzichten. Eine andere Chance hast du nicht. Die aktuelle Bewerberrunde läuft bis 12. Dezember, solange kannst du dich bewerben.