Welche sind gute Teuere Angeln?

1 Antwort

Davon rate ich dir dringend ab. 2000 Euro für eine Angel, ist völlig übertrieben. Ich bin zwar selbst jemand, der gerne mal mehr für Angeln ausgibt, aber 2000 ist doch etwas sehr teuer.

Kauf ihm lieber eine Rute für 300 bis 400 Euro mit einer guten Rolle, welche ebenfalls nochmal bis 400 oder 500 Euro in Anspruch nehmen kann, und lass diese direkt bespulen.

Wobei ich nichtmal 400 Euro für eine Rute ausgeben würde, aber wenn es ein Geschenk sein soll, kann man ja durchaus mal ein wenig mehr ausgeben.

Weißt du denn was Zielfisch und Angelmethode sein soll?

Woher ich das weiß:Hobby