Welche sind gute Filme und Serien?

6 Antworten

breaking bad

game of thrones

dexter

being human, "wg" aus werwolf, vampir und geist, die übernatürliche Probleme haben, ziemlich gut, auch wenn es infantil klingt

the Gentleman, neue Serie von Guy Ritchie, bissel wie Breaking Bad

I-Zombie, Halbzombie klärt erst Mordfälle, wie eine Crimeserie, dann wird es härter, mit Gruppen, die sich gegenseitig töten, wie Walking Dead ca

Fallout, gut, wenn du Fallout PC nicht kennst, wenn du es kennst, absolute Spitze

Revolution, habe ich gerade geguckt, ist mittel, kann man gucken. Spielt auch in einer Art "Endzeit".

Meine Lieblings Serien:

• Lost in Space

• Dahmer

•The last of us

•Supernatural

•Black Knight

•Alice in Borderland

•Sweet Tooth

•Designated Survivor

•9-1-1

•The 100

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Meine Lieblingsserien: Carmen sandiego und Umbrella Academy (beides netflix)

Comedie: Pastewka, Die Discounter (amazon) Player of ibiza (zdf)

Horror: Wednesday (netflix)

Lg hoffe da ist was dabei :)

die letzten 3 guten Filme die ich sah waren.

Public enemy no. 1

Ist das Leben nicht schön

und König von Deutschland (der war etwas schräg aber auch nicht schlecht).

Meine Top10 Serien:

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

Game of Thrones

The last Kingdom

Outlander